Wasserschaden
Sturmschaden
Brandschaden
Hagelschaden
KFZ-Schaden

 

Eine gute Versicherung, zeigt sich erst im Schadensfall!“

 

Von diesem Satz können wir mittlerweile ein Lied singen. Deswegen fließen in unsere Empfehlungen nicht nur die Deckung und die Prämie ein, sondern wir beziehen auch die Abwicklung im Schadensfall mit ein.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, unsere Klienten im Schadensfall zu unterstützen. Ein Anruf bei STARMONT und wir begleiten Sie komplett durch den Schadensfall und wickeln diesen für Sie ab. Dazu gehört u.a. Schadensbegutachtung vor Ort, Bestellung eines Sachverständigen, Verhandlungen mit den Versicherungen oder Anwälten, Einholung gewünschter Kostenvoranschläge usw.

Erst wenn wir den Schadensfall im gewünschten Kundeninteresse erledigt ist, hört unsere Arbeit auf.

Bis zu diesem Zeitpunkt halten wir Sie transparent über jeden Schritt im Laufen.

Natürlich sind wir auch gegenüber unseren Klienten und Versicherungspartnern soweit ehrlich, dass wir unbegründete oder nicht gedeckte Schadensfälle zurückweisen. Trotzdem empfehlen wir allen unseren Klienten, uns bei einem schon vermuteten Schadensfall zu kontaktieren. Lieber 10-mal zu viel anrufen, als einmal zu wenig.

  

 

WICHTIG bei Eintritt eines Versicherungsfalles:

 

1. Sicherung der Unfallstelle bzw. Verständigung von Einsatzkräften oder Behörden

2. Rettung von Menschen-/Tierleben 

3. Wenn möglich Verhinderung oder/und Minimierung des Schadenfalles

4. Fotos machen zur Beweissicherung für Behörden und Versicherungen

5. STARMONT kontaktieren = Anweisungen folgen